Hauptmenü
Informationen
Wetterwarnung
Wetterwarnung für Kreis und Stadt München :
Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
0 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 25/11/2017 - 03:50 Uhr
Login

 wird überprüft von der Initiative-S

Zugriffe: 6746

Die Jugendgruppe der Feuerwehr Helfendorf stellt sich vor:

 

 
Die Jugendgruppe der Feuerwehr Helfendorf sind Mädchen und Jungen im Alter zwischen 14 und 18 Jahren, die sich bei regelmässigen Treffen und Übungen auf den aktiven Feuerwehrdienst bei der Freiwilligen Feuerwehr Helfendorf vorbereiten.
 
P1020975 1
Jugendgruppe (Mai 2015)

Die Helfendorfer Feuerwehr kann immer Nachwuchs gebrauchen!

 

Hast Du Dich schon immer mal für die Arbeit der Feuerwehr interessiert und spielst mit dem Gedanken auch selber mal anderen Menschen als Feuerwehrmann/-frau helfen zu können? Dann komm doch mal zu einer Übung der Jugendfeuerwehr (siehe Termine) oder einfach mal so vorbei. Fast jeden Samstag sind einige Feuerwehrkameraden im Feuerwehrgerätehaus (Telefon 08095 / 428) , die Du fragen kannst, was die Feuerwehr macht und wie Du der Feuerwehr beitreten kannst. Oder Du schreibst uns eine Email oder rufst einen unserer Jugendwarte an.

 

Bei Fragen zur Jugendfeuerwehr Helfendorf nutzt einfach unser Kontaktformular oder ruft uns an

 

 
Name
Email
Telefon
1. Jugendwart Oswald, Jens-Peter E-Mail an uns 08095 / 1357

 

 
 
  Impressum     Disclaimer     Datenschutzerklärung