Hauptmenü
Informationen
Wetterwarnung
Wetterwarnung für Kreis und Stadt München :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Mi, 21.Nov. 20:34 bis Do, 22.Nov. 09:00
Bundesland: Bayern
Amtliche WARNUNG vor FROST
Mi, 21.Nov. 10:03 bis Do, 22.Nov. 11:00
Bundesland: Bayern
2 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 21/11/2018 - 21:00 Uhr
 

eiko_icon Tiersuche

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 1694
Einsatzort Details

Kleinhelfendorf
Datum 11.01.2018
Alarmierungszeit 00:29 Uhr
Einsatzende 01:39 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Schleife 531
Einsatzleiter H.P. Huber
eingesetzte Kräfte

FF Helfendorf
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   Mehrzweckfahrzeug - Helfendorf  First Responder - Helfendorf  Mannschatfstransportwagen - Helfendorf

    Einsatzbericht

    In der Nacht vom 10. auf 11.1. wurden wir von der Polizei zu einer Amtshilfe (Tiersuche) alarmiert . Von einem Anwohner wurde ein freilaufendes Pferd gesichtet.

    Mit unseren Kleinfahrzeugen und Wärmebildkamera unterstützten wir die Suche der Polizei im Bereich zwischen Groß-, Kleinhelfendorf sowie zwischen Kleinhelfendorf, Landkreisgrenze und Kleinhelfendorf, Heimatshofen. Gegen 1:39 wurde uns mitgeteilt das eine weitere Suche nicht mehr notwendig sei da das Pferd mitllerweile im Stall aufgefunden wurde.

     

    u.a. eingesetzte Ausrüstung
    • Wärmebildkamera
     
      Impressum     Disclaimer     Datenschutzerklärung